Bibelverse - Jahresbegleiter  

ANMERKUNG - ZU DEN BIBELHILFEN

Die Bibel lesen ist eine Herausforderung, nicht allein nur an mich und meine Lesedisziplin, sondern auch an mein Verständnis.
Und wie jeder Fachbereich (sei es die Medizin oder das Recht oder ein Beruf), so hat auch die Bibel ihre eigene Sprache und ihre besonderen Begriffe.
Da ist es oft eine Hilfe, wenn man den einen oder anderen Ausdruck einmal nachschlagen kann.
Deshalb ist ein "Begriffs-Wörterbuch zur Bibel" ein guter Lesebegleiter!

Aber es gibt auch Zusammenhänge in der Bibel, die man nicht gleich durchschaut. Deshalb gibt es Hinweise und Erklärungen. Diese jedoch sollen sich dem biblischen Gesamtzeugnis verpflichtet wissen.

Machen Sie doch einfach Gebrauch von den folgenden Hilfen:

Ihr Jakob Stehle, Pfarrer i.R.
AT-Leiste NT-Leiste



Nota Bene
Dank für das Erlösungswerk Jesu Christi am Kreuz.

Anmerkungen-Index

Letzte Änderung:

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!