WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE VON
Pfarrer i.R. Jakob Stehle


"Begriffslexikon"
Grundbegriffe des Glaubens aus der Bibel, der Kirche und der Religionen.
(Anmerkung)


"In Christus liegen verborgen
alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis"



Zum Register








DEM BIBLISCHEN ZEUGNIS VERPFLICHTET
Pfarrer i.R. Jakob Stehle

"Leset und prüfet und lernet! "
Kleines biblisches Begriffslexikon
Die Bibel
Anmerkungen


Web-Adresse "http://www.glauben-und-bekennen.de".


ANMERKUNGEN:

Dieses "Begriffslexikon" ist kein Lexikon im üblichen Sinn. Es ist vielmehr eine Art "Glossar".
Gedacht ist es auch nicht für "Insider" sondern vielmehr für Besucher der Homepage, die nicht alltäglich mit Begriffen der Kirche und der Bibel umgehen. Gedacht ist es als eine Art Lesehilfe" für den Bibelleser und Hilfe für Gemeindeglieder.
So erhebt es auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Viele der Beiträge bringen die persönliche Meinung von mir zum Ausdruck, aber auch fundierte Informationen, soweit ich Zugang zu den Quellen hatte.
Für Rückmeldungen (E-MAIL) bin ich dankbar!

Jakob Stehle, Pfarrer i.R.


 Danke, daß Sie unsere Homepage besucht haben! 
Impressum

Start-Portale

Unser Counter (Zähler):


DEM BIBLISCHEN ZEUGNIS VERPFLICHTET

Letzte Änderung:
©  Pfarrer Jakob Stehle Der Webmaster
Anfang der Seite: 20.November 2000
Zum alphabetischen Register